Über mich


Hallo, ich bin Anna, ich bin vieles: Ehefrau, Mutter, Hausfrau, ein wenig minimalistisch,  Ordnungsliebend, Sparfuchs, Blogger, Naturbewunderin und noch vieles mehr.

Vielleicht kennen mich die ein oder anderen noch, ich hatte schon einige Blogs. Aber nie habe ich einen wirklich lange geführt. Das lag daran, dass die Geburten meiner Kinder dazwischen kamen und sich meine Interessen doch irgendwie immer ein wenig verändert haben. Nun habe ich aber das Thema gefunden, welches mich wirklich interessiert, bewegt und beschäftigt und möchte euch daran teilhaben lassen.

Ein paar Fakten zum Blog:

- Die Idee zum Blog kam mir vor gar nicht so langer Zeit. Das Thema "sparen" beschäftigt mich nun doch schon etwas länger, doch bisher habe ich keinen Blog gefunden, der mich zu dem Thema wirklich anspricht. Also habe ich beschlossen selbst darüber zu schreiben.

- Auch mit Kindern kann man sparsam und gut leben. Wie wir das machen, zeige ich euch auf dem Blog - es ist gar nicht schwer.