Herzlich Willkommen

Donnerstag, Oktober 06, 2016

 
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich brgüße dich ganz herzlich und freue mich sehr, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Du fragst dich jetzt vielleicht, worum dieser Blog geht? Er dreht sich um ein sparsames Leben. Um Geld sparen und ein wenig dazuverdienen, um Mama-sein und vieles mehr.

Wir leben in einer Überflussgesellschaft und mir wird immer wieder vor Augen gehalten, wie wir alle unser Geld aus dem Fenster schmeißen und meistens gar nicht wirklich etwas davon haben. Natürlich ist es schön tolle Möbel zu haben, Designerkleidung zu tragen und immer hübsch auszusehen. Aber dafür muss man heutzutage nicht mehr viel Geld ausgeben.

Auf meinem Blog möchte ich euch mit auf meinen Weg nehmen, ein sparsameres und und trotzdem erfülltes Leben zu leben. Vor allem als Mutter von zwei Kindern und stolzer Hausbesitzerin ist es oft nicht leicht, allen Wünschen gerecht zu werden. Doch ich gebe mein Bestes und mit ein paar kleinen Tipps, Tricks und kniffen ist es ganz einfach ein (materiell) erfülltes Leben zu haben.

Also seid gespannt und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir folgen würdet.

Liebe Grüße, Anna

Beiträge, die dir vielleicht gefallen

0 Kommentare

Ich freue mich über eure Kommentare und antworte natürlich auch, sobald es mir möglich ist.